In eigner Sache

Hallo, liebe Tierfreunde und Gäste,

Wir haben uns ein neues „outfit“ zugelegt, das Euch hoffentlich den Zugang erleichtern wird, wir meinen, dass die einzelnen Beiträge und Sparten leichter aufgerufen werden können und damit insgesamt übersichtlicher sind.

Die Änderung hat einen traurigen Anlass:
Frau Dr. Käthe Gramer, die die alte homepage jahrelang betreut und gepflegt hat, ist leider verstorben.
Wir danken unserem ehemaligen Mitglied von ganzem Herzen für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit. Unvergessen sind die Treffen bei ihr und ihrem Ehemann Hugo einmal im Monat, da sie in letzter Zeit die Fahrten nach Bad Griesbach nicht mehr unternehmen konnte.

Haben Sie bitte Geduld mit uns, wir sind keine IT- Spezialisten, bemühen uns aber trotzdem, unsere Seite so gut, aktuell und übersichtlich wie möglich zu gestalten und auf dem Laufenden zu halten.
Während der Übergangszeit stand uns Frau Marion Kellberger vom Partnerverein „Hunderettung und Tiertafel“ e.V., Vilshofen hilfreich zur Seite – und bleibt uns hoffentlich auch in Zukunft erhalten.

Für Anregungen haben wir meistens ein offenes Ohr, Ihr könnt Euch gerne in unserem Gästebuch verewigen.

Wir lassen deshalb die alte homepage auslaufen, versehen diese mit einem Link, damit die Besucher von dort direkt hierher umgeleitet werden.

Mit tierfreundlichen Grüßen

Reinhard Reisinger
1. Vorstand

Kathrin Reisinger
Kassiererin und Schriftführerin

Eine Antwort auf „In eigner Sache“

1. Hallo liebes Tierschutzvereinsteam Bad Griesbach,
    ich habe gestern Abend einen kleinen Igel eingesammelt, den ich schon länger beobachte und füttere. Jetzt hustet er oft und hat auch nicht wirklich zugenommen, daher habe ich ihn gestern mit rein genommen. Wahrscheinlich muss er entwurmt werden. Wisst ihr einen Tierarzt, der sich damit auskennt? Ansonsten frage ich beim Tierarzt hier in Ortenburg an. Außerdem kann ich den Igel leider nicht hier überwintern, da ich oft mehrere Tage nicht vor Ort bin. Wo könnte ich ihn zeitnah unterbringen?
    Liebe Grüße, Wenke