Gästebuch

2 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Liebe Tierfreunde!
    Eine Nachbarfamilie hat 3 Katzen, ca. 3 Monate alt, aufgenommen. Sie wären am Wertstoffhof in Bad Griesbach einfach wieder ausgesetzt worden. Jetzt haben sie in einer kleinen Wohnung mit der eigenen Katze an der Zahl 4. Damit sind sie überfordert.

    Ich würde bitten, dass unser Verein die Kosten für die Kastration der zwei Kätzchen und einem Kater bei Dr. Burtkert übernimmt. Dann werde ich versuchen, mit Text und Bild die „Freigänger“ oder zumindest den Kater zu vermitteln, evtl ins Tierheim Pocking.

    Hat der Campingplatz eine Spende an den Verein überwiesen für unsere Vermittlung von 6 Katzen?
    Ich bitte um baldmöglichste Antwort
    Liebe Grüße
    Anita

  2. Eine Kundin des Edeka Bad Griesbach hat mich informiert, dass die Spendenbox für Futter übervoll ist. Man müsste sie leeren. Außerdem fände sie es gut, wenn eine Kontaktadresse oder Telefonnummer angegeben wäre.

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.